Ein Leben, das du liebst.

BOSS IM KOPF - I AM VIP

Aus vollstem Herzen. Wundervoll. Leicht. Freudvoll. Klar.
BOSS IM KOPF - I AM VIP ist für alle Frauen und Männer, die es satt haben, noch bevor sie dem "MEHR" vom Leben an Freiheit, an Lebensglück, an Liebe, an Genuss, an Geld, an Erfolg, an Ankommen, an Ruhe & Gelassenheit die Türen öffnen, sie zeitgleich dem Univesum für all das die Türen wieder zuknallen, weil sie so sehr in ihren Begrenzungen und Limitierungen festgefahen sind. Sie werden gesteuert von ihren Bullshit-Gedanken, sie vertrauen sich nicht genug und glauben an sich selber nicht genug.

Bist du ready für Dein vollkommen neues, authentisches, reiches, ereignisvolles und erfülltes Leben?
Deine Seele möchte, dass du hier auf der Erde, dir deine größten Wünsche und Träume erfüllst und sie wirklich Realität werden lässt und für deine tiefen Sehnsüchte und Bedürfnisse losgehst. 

Das du in kürzester Zeit das grenzenlose Potential aktivierst und dein Leben zum außergewöhnlichen Fest machst. 

Das du dich in den Mittelpunkt des Lebens stellst, weil du weißt, dass du nur dann die beste und glücklichste Version sein kannst, wenn du bei dir selber anfängst. Wenn du achtsam und liebevoll mit dir selber, deinem Körper und vor allem deinen Gedanken umgehst. Dir wurde bisher noch nie gezeigt, wie du dein Superhirn aktivieren kannst - bis jetzt!

"Komm in die Welt der Selbstermächtigung, der puren Glückseligkeit, der Leichtigkeit, der puren Liebe, Freude und wahrhaftigen Fülle."

Birgit Schraml

Was erwartet dich?


  • Du wirst in diesem 8 wöchigen ONE:1 Live-Mentoring-Begleitung lernen & umsetzen, was es bedeutet wirklich und tatsächlich in die EMPFANGS-Energie und Schwingung zu kommen UND vorallem zu bleiben.
  •  Du wirst dein eigenes Denken durchbrechen, wo du bis dato selber der Meister-Saboteur bist.
  • Du erlaubst dir, voll und ganz die Handbremse zu lösen, um genau das Leben zu kreieren, was du so gerne haben willst.
  • Du wirst auf diesem Weg voll und ganz mental frei - du erlaubst dir dadurch deine großen Träume zu verwirklichen.
  • Du lernst, wie du dir ein neues Erfolgs-Selbstbild aneignest und integrierst neue Glaubens- und Verhaltensmuster, die dich zu deinem gewünschten Resultat führen.
  • Du wirst methaphysische Methoden einsetzen, um die Realität der Matrix selbst nachhaltig umzuprogrammieren.
  • Du erlangst mit voller Leichtigkeit, extremen Vertrauen und Liebe dein Traumleben.
  • Du verkörperst deine Träume und Ziele auf der Zellebene.

"Das Paradies ist in dir!"

Birgit Schraml

Was sich dadurch ändern wird:

  • Es hält dich nichts mehr zurück, du wirst Fokus ausschließlich auf das Lenken, was sich für dich als wahrhaftige Wahrheit anfühlt - deine wahre pure Essenz.
  • Du bist in voller unbändiger Sicherheit in deinem Leben.
  • Du bist auf dem höchsten Empfang eingestellt.
  • Menschen, Möglichkeiten und Geld kommen von überall her.
  • Du wirst ein magischer Füllemagnet und du wirst deine Macht erkennen, spüren und erleben.
  • Diese Up and Downs werden für dich Geschichte sein, weil du Woche für Woche ganz klar und gezielt deine Schritte machst in deine Freiheit.
  • Du wirst immer anziehender, du stahlst, du bist charismatisch und nichts und niemand kann dir deine Klarheit mehr stehlen.
  • Du bist ruhend in dir, es bringt dich nichts mehr aus der Ruhe.
  • Du gehst in die tiefe Ebene, wo die tiefliegenden Muster und hinderlichen Blockaden stecken, die verändert werden dürfen, um langfristigen und nachhaltigen Wohlstand und Lebensqualität zu erhalten.
  • Du bist gelassen, absolut sicher und frei, so glücklich wie nie zuvor - du machst einen Schritt nach dem anderen in vollem Vetrauen Richtung deiner Sehnsüchte und Bedürfnisse.
  • Du bist voll und ganz im Einklang mit dem Universum.
  • Du bringst alle deine Chakren in Balance.
  • Du erlebst mit deinem erlernten kraftvollen Löwen-Mindset Fülle in jedem Lebensbereich.
  • Du verkörperst diese Energie, diese Essenz, die Magie kreiert.

"Ja, du wirst sehen, welchen Schlüssel du an die Hand bekommst, um deine Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen!"

Birgit Schraml

Inhalte.


In diesem ONE:1 Mentoring geht es um DICH, um deinen Weg, wo du dich nicht mehr selber stoppst. Du explodierst Schritt für Schritt in die Fülle - in jedem Lebensbereich.

Es ist eine Einladung an Dich.
Es ist eine Einladung an dein Innerstes.
Es ist eine Einladung an deine Seele.
Es ist eine Einladung an deine wahrhaftige Power, die in dir steckt, die raus will.
Es ist eine Einladung an deinen Geist.
Es ist eine Einladung an dein wundervolles, atemberaubendes & unbändiges Leben.
Es ist eine Einladung an deine pure Wahrheit, sie zu leben und deine Träume zu verwirklichen.
Ohne Ausreden. Ohne Bullshit-Gedanken. Ohne Ablenkungen. Ohne Limitierungen. Ohne Wenn und Aber.

Auf diesem Weg entsteht deine neue Identität in jeder einzelnen Zelle deines Körpers.

Ich nehme dich liebevoll an die Hand und zeige dir, wie du aus deiner tiefen Wahrheit heraus, deine größten Träume Realität werden lässt. Du übernimmst die Ruder in deinem Leben. Du bist der Boss in deinem Kopf. Du bist VIP. Weil du dich für deine echte Wahrheit entscheidest und du deine Seele freischaufelst und endlich wieder pure Klarheit in deinem Leben bekommst. Du wirst auch danach Handeln und so neue Ergebnisse erzielen. 

Hast du Lust hier tief einzutauchen in diese ganz besondere High Energy und gemeinsam etwas Großartiges zu erschaffen und zu bewegen für DICH und DEIN GROSSARTIGES LEBEN?

 
So begleite ich DICH ganz eng, intensiv und individuell:
• 8 Wochen ganz persönlich im Einzelmentoring. Kein Gruppencoaching. ONE:1 - DU & ich.
• Jede Woche eine individuelle Zoom Call Session nach Vereinbarung von max. 1,5 Stunden mit Aufzeichung.
• Eigener Zugang zum VIP Membership Bereich von Lioness Success mit unzähligen Lektionen, Tools, Mehrwertbooks, etc.
• Der Zugang steht dir auch über den Mentoringzeitraum weiter zur Verfügung.
• Zusätzlich eine geheime Facebook 1:1 Gruppe für den Austausch und Live Support von mir zwischen den wöchentlichen Mentoring Zoom Call Termine zur Unterstützung all deiner Steps.  
• E-Mail und Whatsapp Support .

Loslegen im Erstgespräch.

wir lassen keinen teil aus - versprochen.


Du gehsts in diese Meisterschaft hinein. Mit offenen Augen. Und du gehst mit erhobenen Kopf & aufrechten Schultern STOLZ und SO VOLLER POWER wie noch nie zuvor heraus. Es funktioniert für jeden einzelnen Menschen ausnahmslos. Komm, wenn du es fühlst. Dein kraftvolles Löwenmindset zu integrieren, alle Grenzen zu sprengen, niemanden mehr etwas beweisen zu müssen, abhängig sein zu müssen, kämpferisch sein zu müssen, dich zurückhalten zu müssen.  Es funktioniert nur auf einer tiefen Ebene. 

Einstieg jederzeit möglich, wenn es noch einen verfügbaren Platz gibt.

Ich bin hier für dich.
Ich bin deine Vetraute.
Bitte immer ein individuelles, persönliches Gespräch vereinbaren, denn bei mir gibt es nichts von der Stange. Bei mir geht es um Klasse statt Masse. ES GEHT UM DICH in deiner GROSSARTIGKEIT!

Bist du bereit?